19.06.2011
wann komm die bilder vom summerflair 2011?

...normalerweise werden anonyme Gästebucheinträge gelöscht, in diesem Fall eine Ausnahme! Die Bilder sind online...
  
 
 


08.11.2010
Hey das plenum war schön

nur schade dass ich nicht diese jahr im JR dabei bin

LG sabi
  
sabi 
 


28.07.2010
Gruss an Dennis ha ha ha
  
Max Stoll 
 


25.06.2010
Wann kommen die neuen Summerflair Bilder raus?

...sind soeben online gegangen!
  
Sam 
 


23.06.2010
wann kommen die neuen pics von dem summerfalir raus?

...bitte noch ein bißchen Geduld, versuche das die nächsten Tage hinzukriegen!
  
Tobias 
 


27.05.2010
hi, steht denn schon der termin fest wann das alte JUZ abgerissen wird???

...voraussichtlich mitte Juni!
  
die i aus f ;-) 
 


28.04.2010
eyy ich bin echt fro das es so etwas gibt immer action ih liebe euch
  
julia.n 
 


19.03.2010
R.I.P JUZ Mörfelden, danke für die schöne Kindheit.
  
Der K aus M 
 


16.03.2010
Servus, ik wollt mal alle grüßen. Einige werden mich ja noch kennen. Ich hoffe das neue JUZ Mörfelden wird gut aussehen. Im Sommer komm ik euch mal besuchen. Dann stehts ja leider noch nicht...ab wann seid ihr geschloßen??

Grüße!

...der letzte Akkord wird am Samstag, 27. März im alten Gebäude zu hören sein. Ab 1. Mai öffnet das Juz die Pforten am Wasserturm übergangsweise, bis das neue Gebäude bezugsfertig ist!
  
Marc S. der OSSI 
 


04.09.2009
Am 3. Oktober idt großes Schulfest an der Bertha-von-Suttner-Schule. Bis 24 Uhr mit Disco und Live-Acts !

Event-Homepage: http://www.bertha-schwimmt-oben.de

Also bis dann.. Joachim
  
Joachim 
 


29.08.2009
wann ist der saktecontest

...der Skatecontest war bereits am 29. August!
  
Kevin 
 


30.06.2009
Wann kommen denn die Bilder vom Summerjam Teil 2 mit dem Skatecontest Online? War ein genialer Tag, vielen Dank!!!

...Bilder sind soeben online gegangen! Freut uns, dass es gefallen hat!
  
Hans 
 


24.06.2009
Danke für Euren Eintrag in unserem Gästebuch.
Es hat Spass gemacht mit Euch.
Dürft wieder kommen. Vielleicht am 4.7.09 bei unserem Imkertag.
LG Familie Guthier
  
Richard Guthier 
 


20.06.2009
Uuuuuuund die Zeit vergeht & es sind immernoch keine Bilder online.. Schade! Hm, naja vielleicht kommts ja noch... Aber warum bitteschön nur "Walldorfer Spießbürgern" wie du sie bezeichnest, könn doch auch Merfeller gewesen sein?! LG
  
Nik 
 


17.06.2009
Von hier aus wieder ein großes Dankeschön im Namen von CHUAN-TZU an alle, die letzten Freitag auf dem Summerflair mitgewirkt haben. Bis auf die Tatsache, dass Pipo und seine Dizzy Honks nicht mehr spielen konnten, war es ein absolut gelungener Abend! Mal abgesehen von diversen Polizeieinsätzen, die wir verbitterten Walldorfer Spießbürgern zu verdanken haben.

Egal - Spaß gemacht hat's uns trotzdem. Ich hoffe, Euch auch! In diesem Sinne...

Viele Grüße & bis zum nächsten Mal!
Thomas / CHUAN-TZU

PS: Hat irgendjemand Bilder von den Auftritten gemacht? Würde gern mal sehen, wie das so von "außen" aussah...

...Bilder werden hier erscheinen, sobald ich sie habe! Grüße und bis bald!!!
  
Thomas Vidovic 
 


15.12.2008
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für das absolut gelungene Rockwohnzimmer am Samstagabend!!!
Auch wenn es beim nächsten Mal gerne wieder etwas voller werden darf, war es für uns wie immer eine Ehre, das JUZ mit unseren Klängen zu "beglücken"...

Danke an das gesamte Rockwohnzimmer-Team, an alle Helfer und natürlich an den Chef persönlich. Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße im Namen meiner Bandkollegen,
Thomas / CHUAN-TZU

PS: Maxi trägt beim nächsten Mal besser gleich einen Mundschutz, damit er nicht wieder zum Lama mutiert - Oder packt ihr für die Reinigungsaktion sowieso den Hochdruckreiniger aus!?

Hi Thomas, uns hat's auch wieder sehr viel Spass gemacht, hoffe eure CD-Releaseparty wird ein Erfolg! Maxi stell ich beim nächsten mal eine Wanne hin, wobei da kommt der Markus bestimmt wieder auf komische Gedanken! Lasst es euch gutgehen und bis zum nächsten Mal...Grüße Harald
  
Thomas / CHUAN-TZU 
 


03.11.2008
Voll doof .. ! in mörfelden machen die wenigstens Schulden ! Hier in walldorf bekommt man garnix =(

WIR LIEBEN THORSTEN <3

...klaro, zum Selbstkostenpreis gibt's in Walldorf Getränke und Süßbapp und btw., wir mögen den Thorsten auch ;-)
  
Tjaa =P 
 


15.08.2008
hab jetzt nach langer zeit mal wieder auf eurer homepage vorbeigeguckt - da hat sich ja einiges geändert in den juzes!
klingt spannend!
aber sagt mal - sind doris und gerda nicht mehr da???
liebe grüße an die, die mich noch kennen
silke

Hiho Silke, schön von dir zu hören und du weißt, hier tut sich immer was! Gerda ist schon lange nicht mehr hier, Doris S. ist nach wie vor in Mörfelden, Doris L.-A. ist noch in Elternzeit...Grüße Harald
  
silke 
 


27.06.2008
Hallo Ihr Mörfelder, viele Grüße aus dem Jugendhaus Goddelau von den Ferienspielen 2008. Orga-Team
  
WoGo "United" 
 


17.04.2008
Ich habe vor 15 Jahren den Juz Walldorf besucht. Ich freue mich dass es nun weiterhin gut läuft.
Aus Madrid/Spanien, schönen Gruss an alle.

Ismael
  
Ismael Saez 
 


04.02.2008
Veranstaltungstipp:
Garage Beat & Soul Night im KuBa Mörfelden am 01.03.08:

The Sleazy Beatniks (Garage Beat Bash)
Lidschi & the Melodymakers (High Voltage Rock & Soul Show) + DJ Bertz (mod soul, garage punk, soul & boogaloo)

infos: www.myspace.com/sleazybeatniks www.jugendkulturcafe.org
  
burn 
 


31.01.2008
hallo ihr alle!!
ich hoffe es kommen viele, viele von euch zur neueröffnung am 10.02., denn ich werde auch da sein, um euch mal wieder zu sehen. Ich kann ja schon mal verraten wie es drinnen aussieht: alle wände sind knallpink, bis auf die im Jungenklo natürlich, die Kacheln türkis und unter dem Fußboden verlaufen neuartige Cyberaquarien, mit Minihaifischen... So jetzt ist die Überraschung dahin, sorry... Bis dann Eure Meike
  
Meike 
 


07.12.2007
Hi zusammen,

bin irgendwie über googel, zum thema albtraum chattroom zu euch gekommen. klasse gemachte seite, top viele bilder, videos gehe ich gleich mal schauen ;-))und ansonsten macht ihr echt was her. SUPER eure Beteiligungsaktionen MITWIRKUNG ist Thema bei euch spitze. Falls ihr mal schauen wollt woher ich euch schreiben dann Klick mal hier www.aak-fl.de
Liebe Grüße Kai aus der AAK
  
Kai 
 


29.11.2007
hay ich finde es gut das es in mörfitown ein juz gibt es macht spaß hin zu gehn
  
sabrina 
 


23.11.2007
Wo sind eigentlich die Bilder vom Mädchen Aktionstag 2006 im JUZ Mörfelden? Wir haben doch so tolle Bilder gemacht!LG, Sabine

Hallo, ich habe keine Bilder bekommen, die ich hätte einstellen können. Hierzu bitte meine Kolleginnen ansprechen...Grüße Harald
  
Sabine Martin 
 


12.10.2007
mensch, mensch...
Ihr müsstet echt mal hochauflösende- oder vektor- Dateien, von den Logos des "KJF" und der "Stadtjugendpflege" auf eure seite packen! Das würde mir die Flyer- etc.- Gestaltung echt erleichtern ;)

ansonsten macht weiter so...
Lg Tommaso

Hiho Tommaso, tja, wenn das alles mal so einfach wäre! LG Harald
  
Tommaso 
 


12.10.2007
Wie wärs mal wenn der Skatepark in Walldorf mal vergrößert oder wenigstens aufgebessert werden würde...Is ja wieder sehr viel los dort und ich finde das es dort noch viel Spielfläche zum ausbauen gibt!

Hallo Skater, zunächsteinmal ist der Skatepark seit ein paar Wochen (wieder) um eine Curb und Rail reicher, zum anderen steht noch der Austausch der Platten der Funbox aus. Eine Ausweitung der Fläche ist eine größere Baumaßnahme und setzt dementsprechend eine längerfristige Planung voraus, mal abgesehen davon, ob dies überhaupt möglich ist. Diesbezüglich kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen, aber bitte nicht über das Gästebuch. Gruß Harald
  
Skater 
 


25.07.2007
Hey ihr leuzz da draussen!!!

wollt nur ma sagen die letzte party war echt der hammer. Draussen war mehr los als da drinnen im schwimmbad hehe=)

Oki hade gruss dan ma alle!!!

KUSS:) Jenny
  
Jenny 
 


08.03.2007
Hey Ihr da ! ! !

Ey die Party am 03.03.07 war echt hammer witzig...war richtig geil =)
Sowas müsst ihr echt ma öfter machen.
Und nächstes mal dann mit SinContest :D
Überlegts euch mal...Bis dann

Liebe Grüße an Alle =)

Hab euch lieb
Eure LaTiNa_LaYlA ;)
  
Layli =) 
 


06.03.2007
Hi Harry,

Wollt mich noch mal bei dir bedanken das alles am 03.03.07 geklapt hat und das du es so lange mit der kaotengruppe ausgechalten hast (hehehehehe) Ein fettes Dankeschön an Harry und Moriz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damian

...haben wir doch gerne gemacht!!! :-)
  
Damian """"" Mörftown-Stylez """"" 
 


07.01.2007
heyho,
hatte schon ne frage von nem teilnehmer wann das video vom letzten poetry slam im KuBa online kommt. die selbe frage hät ich dann auch ma ^^
also bis dann und stellt des ma schnell on ;)
benny

Hiho Benny, du weißt doch...gut Ding braucht Weile!!! :-)
Ausschnitte kommen auf jeden Fall alsbald!!!

  
Benny 
 


03.01.2007
Info - Info - Info - Info - Info - Info - Info - Info - Info

Pünktlich zum Jahresende können wir Euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass CHUAN-TZU bereits am 16.02.2007 im Sinkkasten Frankfurt anlässlich des "Support Your Scene" Festivals ein Ständchen der härteren Art zum Besten geben wird.

Um Unterstützung wird gebeten, Karten im Vorverkauf über chuantzu@web.de zu ordern

Info - Info - Info - Info - Info - Info - Info - Info - Info
  
CHUAN-TZU 
 


23.12.2006
Jaja die Juz`s!
Ich muss sagen ich vermisse die Silke auch ganz schön Kann leider dieses Jahr nicht bei den Ferienspielen mitmachen,weil ich mein pädagogisches Praktikum machen muss.Ich bekomm dann bestimmt den hardcore JUZENTZUG!!!!
Mann, warum sind die denn nicht während der Schulzeit so im September?!
Ach und Harri du hast es immernoch nicht geschafft mir nach vier Jahren das Video von Holland zu besorge.Ich wollt nur sagen,dass ich das nicht vergessen hab!!!
Wunderschöne Weihnachten und ein geilo Sylvester!Liebe Grüsse von der Hasil Lisa Herr

Hiho Lisa, im nächsten Jahr gibt's das Video...VERSPROCHEN!!! ;-))...Lieben Gruss Harald
  
Lisa 
 


15.12.2006
Gruss auch ans JUZ Walldorf
von der Monsun-Crew

Nicht vergessen: Am Samstag, den 23.12.2006 findet im Juz Mörfelden das ultimative Dancehall, Reggae Event statt, Mit dabei die TWINZ und der Selly aka Woodmann.
  
Monsunaut 
 


03.12.2006
hier gehts ab :)

gruß an harald, heimo und alle anderen :D

ride on


cheers flo
www.mt-riders.de
  
Flo 
 


23.11.2006
was geht leute
ey..... man die seite ist richtig
klasse geworden silke ich vermiss
dichwarum ist sie weg da hat
juz kein bock mehr aber
naja !!!
by tammy :)
  
tAmMy 
 


30.10.2006
Die Seite is voll Geil, Ihr seit die besten!
  
Robert 
 


30.10.2006
Mörfelder Juz is gut, aber walldorfer is beser
  
Timo 
 


10.07.2006
harry wie siehts aus, mach den trailer doch auch noch als download startklar. dann is er wenigstens für mehr leute zugänglich als für die die aufs open air kino kommen.
kannst ja auch en video von den mt ridern auf die page hier stellen.
bis denn benny
ps: page wird immer besser

...Trailer kommt noch...hier und am 9. September zum Open Air Kino!!! Die mt-rider kriegen ihren Platz hier nach Winterberg :-))...bis dahin und trainiert fleissig!!! Grüße Harald
  
benny 
 


05.07.2006
hey ,was gehtn ab?
alsoo,,em..ich wolte wissen,wann ihr die bilder von summerflair reinmacht?!hehe*g*
also bis denn!
byebye

...ein bißchen Geduld noch, es sind über 400 Bilder...bin noch am sortieren und bearbeiten!
  
ivan 
 


04.07.2006
Wo sind die bilder vom summeflair ??
wird langsam zeit leute..!!
schneller,schneller....

hadi haut rein ciao

D
...ist in Arbeit!!!
  
D 
 


29.06.2006
hi leuz,
an alle, die mich noch kennen: sehn wir uns am samstag auf`m summerflair?!?

...silke, silke...hmmmh, da war doch was....da taucht ganz schemenhaft ein Gesicht auf...hmmh... :-)) Harald
  
Silke 
 


20.06.2006
Huhu...
Jenny Wo sind die anderen bilder
Noch ma
Die mit der orangenen wänder ciao

...ich habe alle Bilder online gestellt, die ich von Heimo bekommen habe! GrüßeHarald
  
Nomma Alex 
 


19.06.2006
Wann kommen mal die biler rein :D
Hehe Will dich schon habn
Naja Hoffe sie kommen bald mal
Auftritt war einfach nur Geil
Ciao ;) Alex

...die Bilder vom Rock Open Air sind morgen online!!!
  
Alex 
 


14.06.2006
hey,also ich mach jetz zum ersten Mal ein entry,
ich würde gerne wissen wann ihr die Bilder von dem Rock open Air reinmacht!
ich hab ja da getanz *hehe*
tschööö

Hiho Ivan, die Bilder kommen rein, sobald ich sie habe! Grüße Harald
  
ivan 
 


05.06.2006
servus! mal wieder auf die seite gestoßen :)

immer noch subba!
ich verlink euch mal bei unsrer neuen seite! könnt bei euch ja auch mal ne link seite machen wäre cool!

gruß an harald & heimo

cya Flow
ride on
  
Flo 
 


29.05.2006
Für alle Frankreich-Interessenten :

ab 5. Juli kommen wieder französische Jugendliche zu uns zu Gast. Unter anderem sind Angélique, Nancy et Hakim wieder mit dabei.Sie wollen Tanzen und Fussball spielen.

Wer hat Ideen für Aktionen ?

CU
Heimo

Ideen und weiteres bitte per mail direkt an Heimo!!!

  
Heimo 
 


05.05.2006
ich finds cool was ihr für die jugendlichen hier in mörfelden-walldorf hier tut.
Dafür hab ich auf jeden fall einen großen respekt vor euch !!!!!!!!!!!

""""" Mörftown-Stylez """"
  
Damian 
 


30.04.2006
na alles klar bei euch Leute?!
also bei mir schon...is nur einbissl langweilig was hier in Walldorf so abgeht!!!
das Frühlingsfest ist auch s*******, des ist nur was für kleine Kinder...diese Stände und so ein Schrott wie Plüschtiere...etc.
naja, hoff das sich das ändert und das mal mehr Action kommt bzw. abgeht!!!!!!

  
Yassin 
 


26.04.2006
hallo ihr alle,

erstmal ein lob. endlich ein homepage vom juz. find ich genial. freue mich schon auf die ferienspiele 2006. wird bestimmt wieder lustig für alle. möchste auch gerne die bilder von 2005 sehen. hoffe die martina bringt sie am freitag mit.

gruß daniel
  
Daniel Fritzel 
 


18.04.2006
An alle,die diese Homepage errichtet haben:
diese Seite ist echt total genial besonders für solche Leute wie mich, die einfach kein Plan vom Netz haben...
Ich hab mich noch nicht verirrt :-)
Respekt!!!!!!!!!!!!
Noch eine winzigkleine Kritik:
die Bilder,die man wirklich sehen MUSS existieren nicht auf der Seite (lachender King Harry ;-) ) Könnte man ja evtl. noch ändern!!!
Liebe Grüße an alle,die so viel Zeit und Geduld für uns Jugendliche haben...
Eure Charlotte

...ich hab halt nix zu lachen :-)) Grüße Harald
  
Charly 
 


16.04.2006
Servus & hallo!
Im November letzten Jahres habe ich mit meiner Band CHUAN-TZU im JUZ Walldorf gespielt und wollte nun nachfragen, ob sich die Möglichkeit ergeben würde, ein solches Konzert zu wiederholen!?
Die Nachfrage nach Live-Musik scheint zudem recht groß zu sein. Harald meinte zuletzt, dass man in absehbarer Zeit eventuell eine solche Veranstaltung (mit mehreren Bands) auch im JUZ Mörfelden stattfinden lassen könnte. Wir würden uns auf jeden Fall freuen von Euch zu hören...

Liebe Grüße,
Thomas

Hiho Thomas, da werden wir sicherlich was organisieren können, aber lass uns das per eMail klären und nicht über das Gästebuch! Grüße und schöne Ostern...Harald
  
Thomas 
 


01.04.2006
Hallo nochmal! Danke für die Info bezüglich Rockwohnzimmer, aber ich meinte eigentlich eher wieder eins mit Bands, so wie zuletzt im November...

Vielleicht plant Ihr ja auch schon was!?
Gruß, Matze

Ach so, Konzerte wird es definitiv wieder geben, allerdings ist bis dato noch nichts konkret!
  
Matthias 
 


30.03.2006
Hallo zusammen! Wie wär's eigentlich mal wieder mit 'nem Rockwohnzimmer? Das letzte liegt doch schon wieder 'ne Ewigkeit zurück und war absolut geil - übrigens eine schöne Mischung aus Metal und Rock.

Gruß, De Matze

Hi Matthias, das nächste Rockwohnzimmer ist am Freitag, 31. März 20.00 Uhr!
  
Matthias 
 


07.03.2006
Super Seite, freue mich, dass sie jetzt online ist!
Grüße an Juzis und Kids!
Eva
  
Eva Huber 
 


06.03.2006
hi ihr lieben !!! wow, das jahrhundertwerk ist vollbracht - die seite steht ...
bin begeistert !!!
herzallerliebste grüße an die ex-kollegas und alle juzis, die mich noch kennen !
  
silke wilhlem 
 


17.02.2006
HI Ho @ll, die an der Page mitgewerkelt haben. Da kann ich mich nur dem Respekt anschließen und fettes Lob spenden. Es macht wirklich Spaß herum zu schauen, auch weil es sie schön übersichtlich ist sowie infomässig viel zu bieten hat. WEITER SO !!! Herzliche Greetz von Sabine
  
Sabine 
 


16.02.2006
Die Seite ist wirklich gelungen - Respekt und Lob an die Macher!!!

Greetz, Thomas
  
Thomas 
 


15.02.2006
is ja echt krrass nur biker hier reingeschrieben ;-)

dann werd ich die serie mal fortsetzen :-)

echt schicke seitchen. werd mal öfters reinschaun. hab grad fotos von kjf plenum entdeckt ... ach du kagge^^ hilfe wie ich da ausseh ... genau so schlimm wie immer :p

naja haut mal rein unt haltet die ohren steif


Flow
  
Flow 
 


26.01.2006
Echt schicke seite habt ihr hier gemacht mein Lob an die macher!Grüße an alle!!!
  
DeathAngel (Manu) 
 


22.01.2006
servus @ all
coole page
jugendrat rulez
und peace

  
Der Benny War 
 


21.01.2006
Tidus!!!!

Ich find die Page einfach nur geil... respekt
  
SteffenDerOssi 
 


20.01.2006
Gude Harald,

find ich klasse das ihr ne page gemacht habt.
Schönes Design aber gugt auch ma unter www.mt-riders.de (schleichwerbung;))

Grüße ALex
  
Alex 
 


17.01.2006
Die Website ist online, auf das ihr uns viel mitzuteilen habt...wir freuen uns schon auf eure Eintragungen!!!
Es grüßtHarald
  
Harald